RE: Story 1: History

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 19:29
von Yukimaru
Mysterious Soul | 202 Beiträge

"SchSch" sagte ich. Ein lahmer Versuch jemanden zu trösten. Ich sah mich um. Ich fragte mich wo die anderen sind. "Das wird schon wieder" sagte ich beruhigend. Ich bemerkte das seine Hände zu Fäusten geballt waren. "Wenn du willst kannst du mich auch schlagen" bot ich an. Ich schluchzte. Ich wollte nicht das er weint. Wenn er weint, weine Ich auch. "Nicht weinen Yuki" ermahnte ich mich leise.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 19:47
von Jason
| 79 Beiträge

Dich schlagen???? er sahs ei geschockt an und schüttelte schnell den Kopf.Er stand auf und wischte sich mit seinen taschentuch die Tränen weg.Nun hielt er es Yuki hin Kom wir müssen zurück sonst wird Niko traurig und das ist sehr....sehr schlecht.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 19:52
von Yukimaru

"Erstens: Die paar Tage die ich weg war hab ich gelernt nicht immer Gefühle zu zeigen. Zweitens: Ich glaube an Schicksal, Charma und so nicht und Drittens: Danke" sagte ich und nahm das Taschentuch mit Freuden an. "Gehen wir" sagte ich und ging schon mal vor.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 19:58
von Jason
| 79 Beiträge

Jason versuchte zulächeln doch es gelang ihn nicht.Er lief schon los und wollte schnell zu Niko.

Niko saß noch immer auf dem Boden doch er hatte sich auf den Rücken gelegt und versuchte die Wolken am Himmel zuzählen.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 19:59
von Yukimaru

"Weißt du... Das ist schwerer als es sich anhört" sagte ich und lief zu Niko. Ich wollte grinsen aber es sah etwas... falsch aus. Ich schaute nochmal zu Jas. Ich mag ihn... Aber es wird nichts. Das wusste ich.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:03
von Jason
| 79 Beiträge

Jas drehte sich zu dem Wald um.Er sah hinein und dachte weiter nach.

Niko stützte sich auf einen Arm auf und grinste Yuki an.Doch plötzlich verblasste sein Lächeln ein wenig Du ahst geweint?Nein.......du darfst nicht weinen.... stammelte er und suchte einen grund wie er sie wieder aufmuntern konnte.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:05
von Yukimaru

(Ich habe doch nur geschluchzt Leute) "Es geht schon" log ich und tat so als würde ich auch in den Wald schauen, schaute aber zu Jas. Was er wohl gerade denkt... fragte ich mich. "Also... Niko. Was machst du hier?" fragte ich und lächelte ihn an.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:10
von Jason
| 79 Beiträge

Niko lächelte Ach ich wollte mal meinen Lieblingscousin besuchen.Jetzt habe ich aber noch einen zweiten grund "etwas" länger zubleiben. Sein Lächeln wurde breiter und netter.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:16
von Yukimaru

"Ich bin der Grund stimmts?" fragte ich und mein Grinsen verblasste ein wenig aber er merkte es nicht. "Bist du auch... ein.. Ein Wolf?" fragte ich. Ich wartete.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:21
von Jason
| 79 Beiträge

niko nickte auf beide Fragen Jap ich bin auch ein Wolf.Sogar ein ziemlich großer.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:25
von Yukimaru

"Okay..." sagte ich und starrte in den Himmel. "Gleich verwandeln wir uns..." murmelte ich und spürte es schon. Ein wenig Zeit verging und ich wurde zur Wölfin. Ich gehe was Essen. Kommt wer mit? fragte ich und sah alle an.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:33
von Jason
| 79 Beiträge

Jas sah sich um und sah den Wolf der warcheinlich drei Köpfe größer als er war OMG Niko?Man!Du bist groß!
Niko zuckte mti den massigen Schultern dann sah er zu Yuki Klar ich komme mit und Jas warcheinlich auch? Jason nickte und rannte los.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:35
von Yukimaru

Ich habe echt Hunger. Was gibts heute? fragte ich. Ich war froh das Jas mitkam.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:39
von Jason
| 79 Beiträge

Jason sah sich um udn Niko lief grisnend auf einen hasenbau zu.Jas kicherte innerlich.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 01.03.2011 20:46
von Yukimaru

Ich sah zu Niko und dem Hasenbau. Ich war schneller als er und bekam als erstes einen Hasen zu Fassen. Es heißt doch Ladys first. Oder etwa nicht? dachte ich grinsend und sie hörten es.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blood
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen