RE: Story 1: History

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 19:35
von Jason
| 79 Beiträge

Jason brummte nur So ich geh Zug fahren wenn du was gespürst hast sag Bescheid. er drehte sich ehrum und ging zum Bahnhof.Er sah sich umw ied ie Menschen hecktisch in dien Zug aus und ein Stiegen.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 19:40
von Yukimaru
Mysterious Soul | 202 Beiträge

Ich ging ihm nach. Ich habe was gespürt, habe aber Angst. Vielleicht hat er nix gespürt... Ich blieb immer in seiner Nähe. "Ob er was gespürt hat...?" flüsterte ich mir fragend zu.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:03
von Jason
| 79 Beiträge

Jas stand auf und stieg in einen Zug.Er hatte zwar kein Ticket aber er würde sowieso bei der nächsten haltestelle aussteigen.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:05
von Yukimaru

Ich stieg mit ihm ein. Es war fast so als würde ich was verbotenes tun. Aber ich ging ihm einfach nach... Das war doch nicht schlimm. Oder?... Sie wartete. Sie wusste nicht wo er aussteigen würde. Sie durfte sich nicht ablenken lassen. Von nix und niemanden.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:10
von Yukimaru

Ich fasste Mut und sprach ihn an. "Jas?" fragte ich. "Kann ich mit dir reden. Wenn wir ausgestiegen sind?" fragte ich und wartete wie immer auf eine Reaktion.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:11
von Jason
| 79 Beiträge

Jas sah aus dem fenster als die Sonne langsam unterging.Er stieg aus und lief in dne wald.Als die letzten Sonnenstrahlen seine haut verliessen wurde er zum Wolf.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:14
von Yukimaru

Ich ging ihm immer noch nach. Auch ich verwandelte mich. Jas! Ich muss mit dir reden! rief ich in Gedanken. Ich Baby fing schon wieder an zu weinen.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:15
von Jason
| 79 Beiträge

Jason rannte zu ihr.Alle schüchternheit und Trauer war von ihm gewischen jap bin da was gibt's? dachte er und sah sei lächelnd an.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:20
von Cathrine
| 155 Beiträge

Cath war ebenfals zum Wolf gewesen. Verwundert darüber da sie den ganzen Tag über schon wieder so abwesend gewesen war.

http://bloodnightrosen.xobor.de ich bin Alice xD

ich kenne da jemanden der Ninu vermisst xD

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 26.02.2011 20:20
von Yukimaru

Ich wusste nicht wie er da noch lächeln konnte. Es tut mir leid. Ich habe was gespürt. Ich habe nur Angst das du nichts gespürt hast... fing ich an und weinte weiter. "Es wäre besser wenn ich gesprungen wäre..." sagte ich. Eigentlich wollte ich das für mich behalten aber Jas hörte es trotzdem...

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 27.02.2011 10:19
von Jason
| 79 Beiträge

Hm naja ich hab schon was gespürt aber weisst du ich will noch warten.Vieleicht kommt noch jemand und ich will dir nicht das Herz brechen. dachte Jason und setzte sich Schwanz wedelnd hin.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 27.02.2011 11:35
von Yukimaru

Das verstehe ich. sagte ich und legte mich hin. Ich wollte wieder weinen konnte es mir aber verkneifen. Ich schirmte meine Gedanken ab und dachte nach. Was wäre wenn ich einfach gesprungen wäre... Ich kenne meine Eltern nicht und in den Himmel komme ich sowieso nicht. Und diese viele Menschen die ich getötet habe... Ihre Familien hätten mich töten sollen. Ich bin eine Monster... Aber... bis mein Leben vorbei ist, muss ich mich damit abfinden... dachte ich und seufzte. Ich war erschöpft. Ich wusste aber nicht warum. Ich tat den Schutzschild um mein Hirn weg und dachte fragend:
Und was machen wir jetzt?

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 27.02.2011 12:11
von Jason
| 79 Beiträge

Jason schleckte sich um das Maul Hm ich hab Hunger.Kommt wer mit jagen? fragte er und stand schon auf.Er lief schon los.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 27.02.2011 12:19
von Yukimaru

Warte dich mal! Ich komme mit! rief ich und rannte ihm schnell nach. Ich schirmte mein Hirn ab und dachte nach. Ob wir danach noch Freunde sein können... Ich glaube nicht. Ich glaube ich... haue ab wenn er sich in jemand anderes verliebt. Aber... Ach egal Dachte ich. Diesmal konnte ich es nicht zurückhalten. Ich musste weinen. Ich lief einfach weg. Aber nicht sehr weit. Ich blieb stehen als ich wusste das ich weit genug weg war.

nach oben springen

in History of the WerwolfNight 27.02.2011 12:20
von Jason
| 79 Beiträge

Jason sah auf und jaulte leise Yuki ich....man weg ist sie....naja mehr für mich. Jason sprang los und fand bald ein Paar Hirsche.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blood
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 550 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen